Am Donnerstag, 24. Oktober 2019 organisierte die Junge Wirtschaft Eferding für ihre Mitglieder eine Betriebsbesichtigung in der Steuerberatungskanzlei Mag. Herbert Stadler in Eferding.

Nach der Begrüßung durch den stellvertretenden JW-Bezirksvorsitzenden Tobias Luger präsentierte Mag. Stadler mit Freude sein neues Firmengebäude und stellte seine Mitarbeiterinnen vor.

Nach der Führung gab Mag. Alexander Stockinger vom Förderservice der WKOÖ Tips zur „richtigen Orientierung im Förderdschungel“, und danach gab Mag. Stadler einen Ausblick auf die Steuerreform 2020. Die interessierten Teilnehmer konnten Fragen stellen und sich gleich vor Ort informieren.

Einen gemütlichen Ausklang fand der Abend bei einem Imbiss und Getränken, gesponsert von Mag. Stadler.

„Es war ein informativer, gemütlicher Abend. Man merkt Herrn Mag. Stadler die Begeisterung für seinen Beruf an und fühlt sich in der Steuerberatungskanzlei gut aufgehoben“, so Tobias Luger von der JW Eferding.

Fotos