FidW-Bezirksvorsitzende Karin Aigner begrüßte die Gäste gemeinsam mit dem JW- Bezirksvorsitzenden David Falkner, der bei dieser Gelegenheit Tobias Luger vorstellte, seinen Nachfolger als Vorsitzender der JW Eferding.

Vorstandsdirektorin Mag. Michaela Schwinghammer-Hausleithner betonte die Wichtigkeit von Frau in der Wirtschaft und der Jungen Wirtschaft im Bezirk Eferding und berichtete über 200 Jahre Sparkasse.

Auch WKOÖ-Vizepräsidentin und FidW-Landesvorsitzende Margit Angerlehner sowie JW-Landesvorsitzender Bernhard Aichinger waren bei der Veranstaltung dabei.

Die neue Geschäftsführerin Brigitte Zeininger informierte bei ihrer Firmenpräsentation über die verschiedenen Standbeine des Eferdinger Unternehmens. Egal ob Shop-Konzepte oder Gestaltung eines Messeauftrittes – LS Messe & Shop GmbH hat die perfekte Lösung. Nächstes Jahr wird in ein neues Gebäude, auch im Bezirk Eferding, übersiedelt.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und im Anschluss wurde beim Imbiss – gesponsert von der Sparkasse Eferding-Peuerbach-Waizenkirchen – noch fleißig genetzwerkt.

Der tolle Schauraum bot dafür den geeigneten Rahmen. „Eine sehr gelungene Veranstaltung in schönem Ambiente“, waren sich beide Bezirksvorsitzende einig: „Es ist immer wieder interessant, so hervorragende Betriebe besichtigen zu dürfen!“


Einladung