Auch in dieser herausfordernden Zeit wollte die JW Eferding ihren Mitgliedern einen informativen Abend bieten. Der JW-Bezirksvorsitzende Tobias Luger begrüßte am Donnerstag, 10. September 2020 die Teilnehmer zur Informationsveranstaltung:

„Power Meeting“ mit dem Vortrag „Mit gesunden Muskeln schnell aus der Corona Krise heraus“ von Christian Prechtl, Geschäftsführer des Fitnesscenter Injoy und Obmann der WKO Eferding.

Christian Prechtl stellte an diesem Abend seine neue Outdoor Area „Körperwerkstatt“ vor und informierte, warum Muskeltraining für alle Unternehmer, gerade in herausfordernden Zeiten, so wichtig ist.

Die Teilnehmer konnten die Outdoor Area besichtigen und auch direkt ausprobieren. Im Anschluss wurde angeregt diskutiert und genetzwerkt.

 

„Die Junge Wirtschaft möchte auch während der Krise für ihre Mitglieder da sein und sie auf andere Gedanken bringen. Das ist uns mit dieser Informationsveranstaltung gelungen“, freuten sich Tobias Luger und WKO Leiter Hans Moser über die gelungene Veranstaltung.


Hier geht's zur Fotogalerie.