Online-Genuss-Reise der JW Linz-Land
Mittwoch, 20. Jänner 2021
17:00 Uhr

 
Auch wenn die Wellen einmal höherschlagen, die Junge Wirtschaft Linz-Land lässt dich nicht alleine. In Zeiten von Social Distancing wollen wir nicht auf das Gemeinsame verzichten. Wir setzen auf Kooperation und Zusammenhalt in unserem starken JW-Netzwerk.

Deshalb freuen wir uns auf eine gemeinsame Online-Reise durch unseren Bezirk. Weil beim Essen und Trinken die Leute zusammenkommen, zeigen wir euch bei unserer digitalen Kulinarikreise, wie gut Linz-Land schmeckt. Erfolgreiche Jungunternehmer/-innen kommen zu Wort und verwöhnen uns mit ihren innovativen Spezialitäten.

Wie funktioniert's?

Jeder Teilnehmer erhält nach Anmeldung das regionale Genusspaket für die Verkostung persönlich vom JW-Team geliefert.
Gerne kann auch ein ausgewählter Lieblingsmensch an der Online-Genussreise teilnehmen.

Achtung:
Die Teilnehmeranzahl ist stark begrenzt. Bitte melde dich daher so rasch als möglich unter https://online.wkooe.at/WKO/2021-25520 oder unter linz-land@wkooe.at an!
Nach erfolgreicher Anmeldung wird dir der Link zur Online-Veranstaltung per E-Mail zugesandt.


Wir freuen uns auf dich!

deine Junge Wirtschaft Linz-Land


 
95 Tage Wein
Zu Beginn der Online-Genussreise werden wir zu Sommelier-Experten. Ob Chardonnay,
Riesling oder doch Zweigelt Rosé. Die Spannung steigt!

BioFerdl
Ein knackiges Erlebnis verspricht uns der BioFerdl aus Hörsching. Seine saisonal
variierenden Packerln werden stets mit frischen handerlesenen Obst- und Gemüsesorten
gefüllt.

Kirchwegergut
Während wir die leckeren Kürbiskerne knappern, freuen wir uns auf spannende
Geschichten des Familienbetriebs aus Pasching.

Reh Charge
Zu guter Letzt laden wir unsere Batterien mit den leckeren Zimtschnecken von
Reh Charge wieder auf.