Weil beim Essen und Trinken die Leute zusammenkommen, veranstaltete die JW Eferding in diesen,für alle schon so herausfordernden Zeiten eine „digitale Kulinarik-Reise“ für alle Jungunternehmer des Bezirks. 

Die angemeldeten Teilnehmer erhielten vorab eine Gratis-Genussbox mit 11 regionalen Produkten von erfolgreichen, innovativen und jungen Unternehmern aus der Region für die Live-Verkostung zu Hause, zugestellt. Die Präsentation der regionalen Produkte erfolgte einzeln im Saal der Raiffeisenbank Eferding, moderiert von Christof Bauer (TV1) und Tobias Luger, Vorsitzender JW Eferding. Per Live-Übertragung waren die Jungunternehmer zu Hause zugeschaltet. Die Produzenten präsentierten nicht nur ihre  Produkte, sondern beantworteten auch Fragen der Moderatoren und Veranstaltungsteilnehmer per Chat-Anfragen.

„Dieses hochkarätige Veranstaltungsformat hat den Zusammenhalt und das Netzwerk der JungunternehmerInnen in der Region nachhaltig sehr gestärkt“, sind JW Bezirksvorsitzender Tobias Luger, seine Stellvertreterin Sandra Isabella Mitter und das engagierte Team der JW Eferding, unterstützt von JW-Referentin Manuela Traussner, überzeugt.

„Wir sind sehr stolz auf unser Team der JW Eferding und die top-motivierten Damen und Herren aus der regionalen Unternehmerschaft, die uns ihre Produkte mit großer Leidenschaft präsentierten“, freuen sich WKO Obmann Christian Prechtl und WKO Leiter Hans Moser über den gelungenen Event mit nachhaltigem und regionalem Mehrwert.


Hier gehts zum Video ...