Jetzt dauert sie gefühlt schon ewig, die Coronakrise. Gute Laune können wir deshalb alle gut gebrauchen. Beim virtuellen Cocktail-Tasting der Jungen Wirtschaft Urfahr-Umgebung bringen wir sie direkt zu dir nach Hause.

Shake it! Cocktails mixen mit den Profis
Dieses Mal laden wir zum Online-Cocktail-Tasting mit Gastroprofis aus der Region ein. Sie mixen mit dir gemeinsam frische Drinks, die Laune machen. Nur ein paar Zutaten, sowie Gläser, Eis und Shaker, solltest du bereitstellen - die restlichen Zutaten kommen in der Cocktail-Genuss-Box zu dir nach Hause. Die Gastronomen stellen sich vor, mixen und verkosten mit dir ihre Lieblingsgetränke.

Ein Abend wie früher
Kennenlernen, austauschen, netzwerken: Wir machen‘s zwar online, aber mit Livemusik und dem gemeinsamen Cocktailmixen ist der Abend beinahe wie früher. Wir lassen uns die Laune vom Virus nämlich nicht verderben. Und weil wir bei der Jungen Wirtschaft immer fürs Gemeinsame stehen, kannst du anschließend am virtuellen Stehtisch Kontakte knüpfen und plaudern.

Wie funktioniert's?
Jeder Teilnehmer erhält nach Anmeldung das Cocktail-Genusspaket per Post oder persönlich von uns zugestellt. Bitte die Genussbox gleich nach dem Erhalt bis zum 27.5. im Kühlschrank lagern.

Anmeldung:

Online
Per Mail: veranstaltung@wkooe.at ODER telefonisch unter: 05-7000 7057

Achtung:
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Sichere dir also schnellstmöglich dein Cocktail-Paket für die Online-Verkostung!
Für alle Jungunternehmer*innen ist das Cocktail-Paket kostenlos. Möchtest du deinen Lieblingsmenschen dabei haben? Kein Problem - die Box kostet 20€ p.P. für Nicht-Unternehmer*innen.