„Show your passion„ - Unter diesem Motto wird die Junge Wirtschaft wieder neun junge erfolgreiche Gründer bzw. Übernehmer mit dem OÖ. Jungunternehmerpreis auszeichnen. „Jungunternehmer sind die treibenden Kräfte in der Wirtschaft. Sie sorgen mit ihrem Ideenreichtum, ihrer Innovationskraft und ihrem Gestaltungswillen für die wirtschaftliche Weiterentwicklung, den notwendigen Strukturwandel, den technischen Fortschritt und somit für Arbeitsplätze“, untermauert JW-Landesvorsitzender Bernhard Aichinger die Bedeutung von jungen Wirtschaftstreibenden und fügt hinzu: „Mit der Auszeichnung wollen wir Jungunternehmer vor den Vorhang holen und aufzeigen, dass es sich lohnt, seiner Leidenschaft zu folgen und an sich und seine Unternehmensidee zu glauben.“  

Der Jungunternehmerpreis wurde auf Initiative der Jungen Wirtschaft in Kooperation mit der Fachgruppe Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie ins Leben gerufen: Als Auszeichnung für herausragende Jungunternehmer in Oberösterreich wurde der Preis bereits zum 29. Mal ausgeschrieben. 

Die Jury der Fachgruppe der Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie beurteilte die Einreichungen nach den Kriterien Idee, Umsetzungsqualität und Gesamteindruck und kürte daraus die Sieger. Die Jury besteht aus Vorsitzendem Markus Roth (Creative Bits OG), Markus Raml (Raml und Partner Steuerberatung GmbH), Bernhard Winkler (Trescon Betriebsberatungs Gesellschaft m.b.H.), DI Mario Breid (troii Software GmbH) und Gerold Weisz (akostart oö). 

Überreicht werden die Preise heuer aufgrund von Covid19 nicht in gewohnter Form, sondern direkt im Unternehmen der Preisträger. Wir freuen uns in Kürze hier die Gewinner vorstellen zu können. Seid gespannt!



© WKOÖ


Platz 1: ??
Platz 2: ??

Platz 3: ??



© WKOÖ


Platz 1: ??
Platz 2: ??
Platz 3: ??



© WKOÖ


Platz 1:  ??
Platz 2:  ??
Platz 3:  ??













 


Weitere Infos unter www.jungunternehmerpreis.at