„Show your passion“ Unter diesem Motto zeichnet die Junge Wirtschaft wieder neun junge erfolgreiche Gründer bzw. Übernehmer mit dem OÖ. Jungunternehmerpreis aus. „Jungunternehmer sind die treibenden Kräfte in der Wirtschaft. Sie sorgen mit ihrem Ideenreichtum, ihrer Innovationskraft und ihrem Gestaltungswillen für die wirtschaftliche Weiterentwicklung, den notwendigen Strukturwandel, den technischen Fortschritt und somit für Arbeitsplätze“, untermauert Miriam Zellinger, Bezirksvorsitzende der Jungen Wirtschaft Freistadt die Bedeutung von jungen Wirtschaftstreibenden. Dass die Brüder Christian und Walter Lehner für ihren Fahrrad-Store Sport Lehner in Pregarten den zweiten Rang in der Kategorie Platzhirsche erringen konnten, macht uns besonders stolz. 

Mit der Auszeichnung holt die JW Jungunternehmer vor den Vorhang und zeigt auf, dass es sich auch oder gerade in schwierigen Zeiten lohnt, seiner Leidenschaft zu folgen und an sich und seine Unternehmensidee zu glauben.