Sommerfest der Jungen Wirtschaft und Frau in der Wirtschaft Eferding

im Restaurant HOAMAT - eine Symbiose aus Tradition und Moderne

In diesem Restaurant erwarten uns wahre österreichische Gaumenfreuden wie aus Omas Küche. Das Küchenteam versteht es, traditionelle Gerichte neu in Szene zu setzen und die Rezepte aus Omas Kochbuch immer wieder neu zu erfinden.
Die stilvolle Einrichtung des Gasthauses und der Blick von der Panoramaterrasse in die Natur sowie die gemütliche Atmosphäre laden zum Bleiben ein.

Das Restaurant Hoamat hat Traditionen und Gepflogenheiten unserer Region wieder aufleben lassen. In diesem Haus erlebt man Musik, Handwerk und kulinarische Schmankerl aus ganz Österreich.

Es ist zwar nur ein Abend, fühlt sich aber trotzdem an wie Urlaub. Denn, wenn die Sonne untergeht, steigt das Stimmungsbarometer. Beim Summer in der Hoamat genießt du Snacks und Drinks in lässiger Atmosphäre. Dabei plaudert es sich gleich viel relaxter über

Berufliches – und nebenbei kannst du auch noch bestehende Kontakte pflegen und neue knüpfen. Bitte vergiss nicht, deine Visitenkarte mitzunehmen!

Wir würden uns freuen, dich bei dieser Veranstaltung mit deiner Begleitung begrüßen zu dürfen! 

Einladung