Zwettl hat seit Anfang März einen neuen JW-Bezirksvorsitzenden: Lukas KARL. Seine Stellvertreter sind Martin Hahn aus Grafenschlag und Andreas Reiter aus Rudmanns. Engelbert Lehenbauer freut sich, dass Lukas Karl zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde und weiß, dass die JW Zwettl einen engagierten Nachfolger hat. Lehenbauer war über zehn Jahre JW-Vorsitzender. In dieser Zeit wurden verschiedene Treffen und Veranstaltungen organisiert, auch bezirksübergreifend oder in Kooperation mit Frau in der Wirtschaft Zwettl.

Lukas Karl freut sich auf seine neue Aufgabe im Bezirk. Er absolvierte die HTL für Maschinenbau in Mödling und konnte anschließend als technischer Mitarbeiter viel Praxis sammeln, um 2014 sein Ingenieurbüro für Maschinenbau zu gründen. Lukas Karl ist spezialisiert auf die Überprüfung von Fahrzeughebebühnen, Kräne, Rolltore, Stapler u.v.m.

Infos unter www.ib-lk.at