Wie kommen die bestellten Waren innerhalb eines Tages im Supermarkt vor Ort im Regal an? Junge Wirtschaft Vorsitzender Anton Mayringer und einer Gruppe von jungen Wirtschaftstreibenden konnten sich im TANN Fleischwerk und im SPAR-Logistik-Zentrum ein Bild von der ausgeklügelten Logistik dahinter machen.

 
Logistikleiter Franz Zagler führte durch die Frischfleisch- und Wurstwaren-Produktion von TANN und das Logistik-Zentrum, von dem aus die SPAR Filialen in ganz Niederösterreich, Wien und das nördliche Burgenland beliefert werden.
 
Junge Wirtschaft Vorsitzender Anton Mayringer gab sich begeistert: "Es ist faszinierend, wie über komplexe Logistikprozesse am Ende alles zur richtigen Zeit an den richtigen Ort kommt. Es ist außerdem vorbildlich, dass SPAR auf höchste Qualität und regionale Lieferanten setzt.“