Der monatlich stattfindende After-Work-Treff der JW Neunkirchen fand am 8.3. wie gewohnt im Gasthaus Gutedel in Neunkirchen statt.

Besonders erfreulich war, dass diesmal, am 8.3. war Weltfrauentag, viele Frauen am Treffen teilnahmen.

Meisterfotograf Patrick Haberler hielt einen interessanten Vortrag über Fotografie und es wurde diskutiert, welche Bilder wo am besten eingesetzt werden sollten, Selfies oder Fotos vom Profi. Weiters wurden der Punkt Copyright und mögliche Verletzungen erörtert. Viele interessante Aspekte wurden in der Frage- und Antwort-Runde besprochen.

Der Abend fand bei entspannter Plauderei einen gemütlichen Ausklang.

Der nächste After-Work-Treff findet am 5. April um 19:00 Uhr im Gasthaus Gutedel statt und das Team der JW Neunkirchen freut sich jetzt schon auf einen spannenden, gemütlichen Abend mit vielen JungunternehmerInnen.