Die Junge Wirtschaft NÖ lädt heuer bereits zum 4. Mal zum Unternehmerzirkus ins Zirkuszelt der Familie Pikard.

Als Keynote-Speaker konnten wir dieses mal den 10-fachen Weltrekordhalter im Freitauchen (Apnoetauchen) und Buchautor Christian Redl gewinnen.

Christian Redl ist 1976 geboren und seit seiner frühesten Kindheit mit dem Element Wasser tief verbunden. Mit 17 Jahren entdeckte er das Apnoetauchen für sich und stellte 2003 seinen ersten Weltrekord auf.

 In der Keynote „Grenzbereiche meistern – Risiken managen“ zieht er mit dem Landesvorsitzenden der JWNÖ, Jochen Flicker, Parallelen zum Wirtschaftsleben.


Fakten, Fakten, Fakten

Datum: 22.06.2018

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 18:30 Uhr

Ort: St. Pölten (Gewerbepark Kopal, Mariazeller Str. 180)

Keynote: 19-20 Uhr - Christian Redl

Foodtrucks

Zirkushow: 21 Uhr

Chillige Beats und kühle Getränke in der Summer Lounge: ab 22 Uhr

 

 >> HIER geht´s zur ANMELDUNG <<


ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmeranzahl!