Die Junge Wirtschaft Burgenland lud am Freitag den 19. Juli wieder zum Sommercocktail ins Seerestaurant Katamaran in Rust am Neusiedler See ein.

Die Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer sowie wirtschaftlich interessierte Personen erwartete ein Abend mit spannenden Highlights, einzigartigem Ambiente und toller Stimmung.

Um 19 Uhr startete die Veranstaltung mit einer Schifffahrt am Neusiedler See und einem interessanten Vortrag von Weltrekordhalter im Apnoetauchen Christian Redl. Hierbei machte Redl „Mut zum Unternehmertum“ und gewährte Einblicke in seine Welt als Freitaucher.

Nach knapp zwei Stunden ging es dann wieder zurück in den Ruster Hafen ins Seerestaurant Katamaran wo die Gäste ein leckeres Buffet sowie kühle Getränke erwartete.

Sänger und Chartstürmer James Cottrial sowie DJ Cosmic sorgten anschließend für Partystimmung und Sommerfeeling.

Bildergalerie