Am Dienstag 19. März 2019 veranstalteten Junge Wirtschaft und Frau in der Wirtschaft aus dem Bezirk Neusiedl am See einen interessanten Vortragsabend. Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft KommR Emma Hitzinger und Bezirksvorsitzender von der Jungen Wirtschaft Gernot Zechmeister durften zahlreiche Gäste im Heurigenrestaurant Hoffmann’s WeinZEIT in Mönchhof begrüßen.

Christina Töltl präsentierte das BetriesFitService. Das BetriebsFitService ist ein gefördertes Projekt für mehr Gesundheit in Burgenlands Betrieben.

Als Hauptreferentin freuten wir uns, Ursula Matras, BA, BA(Hons.) begrüßen zu dürfen. Ursula Matras ist führende Spezialistin für englische Businesstexte,

PR-Fachfrau und Unternehmensberaterin. Mit mehr als 20 Jahren internationaler Erfahrung und breiten Kenntnissen in verschiedenen Industrien und Branchen am globalen Markt. Matras referierte über die Themen „Wie schärfe ich meine USPs?“ und „Wie differenziere ich mich von Mitbewerbern?“ und vermittelte jungen als auch bereits beständigen Unternehmern, die Wichtigkeit dieser Begriffe.


Rückfragen:

Regionalstellenleiter 
Harald Pokorny
T 05/90 907–2621