Lange Nacht der Jungen Wirtschaft 2021

Freitag 03.09, 15:30 Uhr | Schlossberg Graz Kasematten
Mit Georg List (AVL List), Bernadette Frech (Instahelp), Arbeitsminister Martin Kocher und der Puls 4 Start-Up-Show 2 Minuten 2 Millionen

Die Junge Wirtschaft Steiermark feierte bei der Langen Nacht der Jungen Wirtschaft in der Skybar am Schlossberg Graz
© Foto Fischer Herzliche Einladung zur Langen Nacht der Jungen Wirtschaft

Zum Nachbericht mit Veranstaltungsfotos

Nach der Zwangspause im vergangenen Jahr können wir endlich wieder durchstarten! Wir laden Dich herzlich ein, gemeinsam mit zahlreichen JungunternehmerInnen unsere Lange Nacht der Jungen Wirtschaft am Grazer Schlossberg zu zelebrieren.

Jetzt anmelden und Ticket sichern!
Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl bitten wir um verlässliche Anmeldung!
(Kein Eintritt ohne Anmeldung, Teilnahme kostenlos!)

Heuer erwarten dich gleich drei hochkarätige Impulse und eine spannende Show:

  •  Georg List, AVL List GmbH
  •  Bernadette Frech, CEO Instahelp
  •  Martin Kocher, Arbeitsminister 
  •  Puls 4 Start-Up-Show "2 Minuten 2 Millionen"

Wann: Freitag, 03. September, ab 15:30 Uhr
Wo: Schlossberg Graz, Kasematten (outdoor & wetterfest).
Infos: www.langenacht.eu
Die gültigen Veranstaltungsrichtlinien (3-G Nachweis) werden eingehalten!

Für die PULS 4 Start-Up-Show "2 Minuten 2 Millionen" werden drei innovative, steirische JungunternehmerInnen die Chance haben, vor der Jury live zu pitchen. Die überzeugendste Präsentation erhält das Last Minute Ticket direkt in die neu Staffel. Interesse? Wir freuen uns auf mitreißende Präsentationen an  jw@wkstmk.at. Einsendeschluss ist am 26.08.2021 

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

 2019 war legendär, sei dabei am 03.09.2021 - Jetzt anmelden! 



Das könnte dich auch interessieren:

Das war der JW Connector 2025

120 Jungunternehmer:innen nutzten Netzwerk-Abend der Jungen Wirtschaft als Sprungbrett

Mehr lesen
Die Junge Wirtschaft Graz Umgebung besuchte Umweltpionier Hans Roth und trafen auch Rekordnationalspielerin und Klimabotschafterin Sarah Puntigam
© Saubermacher

Junge Wirtschaft Graz-Umgebung auf Eco-Tour bei Saubermacher

Wie man die Umwelt schützen und gleichzeitig dem eigenen Unternehmen nützen kann, das erfuhren die Mitglieder der Jungen Wirtschaft Graz-Umgebung aus erster Hand bei ihrer Eco-Tour mit Saubermacher-Gründer Hans Roth. Neben dem größten Standort des Saubermachers für besondere Abfälle und Batterien-Recycling besuchten die Jungunternehmer auch das Headquarter in Feldkirchen bei Graz.  

Mehr lesen

Mentale Power für den Unternehmenserfolg: Roadshow der Jungen Wirtschaft Steiermark macht im Bezirk Weiz Station

Unter dem Motto „Mentale Power“ tourt die Junge Wirtschaft Steiermark durch die Regionen und machte am 15. Mai im Wirtshaus & Bio-Obsthof Stixpeter in Floing bei Weiz Halt.

Mehr lesen